Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das - download pdf or read online

By Markus Ruzicka

ISBN-10: 1508674426

ISBN-13: 9781508674429

Der Tod gilt gemeinhin als die ultimative Grenze. Er lässt sich nur selten aufschieben, jedoch niemals austricksen oder gar aufhalten. Auch für Menschen, die an die Wiedergeburt glauben, gilt: in diesem Leben ist das Erleben des eigenen Lebens das Längste, was once sie machen werden. Für die anderen gilt: dieses Leben ist das Längste, was once sie JE machen werden.

Viel zu viele leben aber so, als ob sie noch drei, vier weitere Leben irgendwo aus dem Hut zaubern könnten. Wichtiges wird auf morgen verschoben. "Morgen" gilt dabei speedy schon als Synonym für den „Ort, an dem alle Träume und Ziele in Erfüllung gehen." Am nächsten Tag, additionally morgen, dann dasselbe Spiel.

Es scheint, als wäre die Anzahl unserer Tage wie ein magischer Brunnen, der niemals versiegt. Marktforschungsstudien belegen übrigens, dass uns zu große Auswahl lähmt. Lethargie durch Überfluss additionally. Doch dieser vermeintliche Überfluss ist ein Trugschluss. Mithin der gefährlichste, den wir treffen können.

Auch wenn der Tod in unserer Kultur als Tabu gilt, gestorben wird täglich und überall. Jederzeit kann es uns treffen. Egal ob durch Krankheit, Unfall, oder erst nach einem langen Leben. Weil wir es nicht wissen (können), vertrödeln wir einen Tag nach dem anderen. Jeder stirbt, aber speedy niemand lebt wirklich, es ist, als ob viele vergessen, dass es ein Leben vor dem Tod gibt. (Davon dann aber wirklich nur eines.)

Also, wenn das kein Grund ist, das Beste aus unserem einen(!) Leben zu machen.

Show description

Read Online or Download Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

New PDF release: Lebensphasen Lebenschancen: Vom gelassenen Umgang mit dem

Wie wir Zufriedenheit und Souveränität im Leben findenWENDEPUNKTE, ABSCHNITTE, BESTIMMTE PHASEN prägen unser Leben. Und jede section bringt Herausforderungen, aber auch Chancen mit sich, so die bekannte Psychotherapeutin Ingrid Riedel. In diesem Interviewband, in dem sie uns an ihren reichen persönlichen Lebenserfahrungen teilhaben lässt, beschreibt sie die einzelnen Lebensphasen und die damit verbundenen inneren Gefühle – von der Kindheit und Jugend, den verschiedenen Abschnitten des Erwachsenseins bis hin zum frühen und späteren regulate.

Download e-book for iPad: Salim - Ein syrischer Flüchtling bei mir zu Gast: Eine wahre by Peter Granzow

Dieses Buch beruht auf einer wahren Begebenheit und berichtet über die Flucht eines jungen Syrers, der sein Heimatland aufgrund des anhaltenden Bürgerkriegs mit 19 Jahren verlässt und in Kauf nimmt, in eine ungewisse Zukunft zu flüchten. Das Ziel lange nicht vor Augen wartet ein weiter und steiniger Weg auf ihn.

Download e-book for kindle: Laterales Management: Das Erfolgsprinzip für Unternehmen im by Geschwill,Nieswandt

Führen, entscheiden, zusammen arbeiten: Warum Laterales administration die Antwort auf die Digitalisierung der Wirtschaft istDie Digitalisierung wird in den kommenden Jahren Wirtschaft und Gesellschaft ähnlich dramatisch verändern wie die Elektrifizierung vor hundert Jahren. Waren Führung und Zusammenarbeit im 20.

16 Plus: Deine Heldenreise (German Edition) by Bettina Gronow PDF

Herzlich Willkommen. Dein Leben wartet auf Dich. Deine Heldenreise ist dein ganz persönliches Leben, welches du auf ganz unterschiedliche Weise gestalten kannst. sixteen Plus zeigt dir, welchen Blickwinkel du haben könntest. Es geht in diesem Buch um deine Liebe, dein Vertrauen, deinen Glauben, deine Hoffnung, deine Freude und um viele weitere wichtige Bereiche in dir.

Additional resources for Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Abenteuermodus: Das Leben ist zwar kurz, aber auch das Längste was du je mache wirst. (German Edition) by Markus Ruzicka


by Anthony
4.0

Rated 4.91 of 5 – based on 18 votes