Stefanie Will's Alles auf Null und noch einmal von Vorne: Wie ich nach einem PDF

By Stefanie Will

ISBN-10: 3740711426

ISBN-13: 9783740711429

Die Autorin lässt Sie auf berührende paintings an ihrem persönlichen Entwicklungsweg nach einem Schlaganfall teilhaben. Eine in diesem Zusammenhang erlebte Nahtoderfahrung verändert ihre Sicht auf die Sinnfrage des Lebens vollständig und ihr Bewusstsein erfährt eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation. Sie berichtet authentisch, voller Liebe und Dankbarkeit über ihre durchlebten Emotionen, sowie alle Höhen und Tiefen ihrer Erfahrungen. Als Leser begeben Sie sich auf eine außergewöhnliche Reise durch sämtliche Ebenen einer derart schweren Erkrankung. Das Besondere daran ist, dass Sie hautnah miterleben, wie sich eine scheinbar aussichtslose Lebenslage komplett wandeln kann.
Ein Buch, welches nicht nur für Schlaganfallbetroffene und ihre Angehörigen wertvoll ist. Es enthält vielseitige Inspirationen, die für jeden Menschen auch im Alltag hilfreich sein werden.

Show description

Read or Download Alles auf Null und noch einmal von Vorne: Wie ich nach einem Schlaganfall mit Hoffnung, Mut und Hingabe ein neues Leben begann (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Download PDF by Sten Nadolny,Jens Sparschuh: Putz- und Flickstunde: Zwei Kalte Krieger erinnern sich

Sten Nadolny und Jens Sparschuh, zwei deutsche Erzähler, zwei Bestsellerautoren, schreiben gemeinsam das kurioseste Buch über die deutsch-deutsche Geschichte. Freimütig und klug sprechen sie darin über die Weltlage, die märkische Prärie und ihre ganz persönlichen Erfahrungen als Soldaten.

Eine Niere für Zwei: Tagebuch einer Lebendnierenspende - download pdf or read online

Used to be bedeutet es, eine schwere Nierenerkrankung zu haben? was once bedeutet es, wenn eine Transplantation die Rettung ist? Auf eine authentische Weise wird der Leser sowohl mit den Fakten als auch mit dem persönlichen und emotionalen Umgang der Betroffenen konfrontiert. Es erfüllt einen mit Achtung und gibt Mut, sich der Krankheit zu stellen, durch das Wechselbad zwischen Hoffnung und Verzweiflung zu gehen und niemals aufzugeben.

Anna Doubek's Er geht: Frauen erzählen (German Edition) PDF

Eine glückliche junge Familie erwartet das zweite style, als er verkündet: Ich will nicht mehr. Er erklärt nicht, warum, er zieht sich aus der Verantwortung. Einfach so. Ein Mann und eine Frau sind bei der Paartherapie. Als sie danach in das gemeinsame Haus zurückkehrt, ist es halb leer. Zehn Frauen berichten, wie es ihnen ergangen ist, als sie von heute auf morgen verlassen wurden.

Taxi: Facetten eines Berufes (German Edition) - download pdf or read online

Das Leben und der Beruf als Taxifahrer sind sehr vielseitig. Der Autor erzählt in diesem Buch in jedem Kapitel eine eigene Facette des Taxifahrer-Daseins. Von Arbeitskollegen, Stammkunden, Beziehungen zu automobiles, von Arbeitgebern bis zu den Problemen, die immer wieder bei der Beförderung von Tieren auftreten.

Additional info for Alles auf Null und noch einmal von Vorne: Wie ich nach einem Schlaganfall mit Hoffnung, Mut und Hingabe ein neues Leben begann (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles auf Null und noch einmal von Vorne: Wie ich nach einem Schlaganfall mit Hoffnung, Mut und Hingabe ein neues Leben begann (German Edition) by Stefanie Will


by Jason
4.4

Rated 4.78 of 5 – based on 17 votes